REZEPTSUCHE

Südtiroler Buchweizentorte
Oma Idas „Brabanzerl“
„Und gäbe es nur eine Sorte Plätzchen auf der Welt, es sollten Brabanzerl sein.“ Unbedingte Empfehlung, dieses Rezept auszuprobieren!
Oma Klaras Schwarze Herzen
Diese weihnachtlichen Herzen nach einem Rezept von meiner Oma Klara gab es, solange ich denken kann jedes Weihnachten. Ich führe diese Tradition weiter.
Gedeckter Apfelkuchen
Der perfekte Apfelkuchen. Einfach mal ausprobieren.
Oma Idas Apfelstrudel
Es soll Menschen geben, die haben noch nie einen hausgemachten Apfelstrudel gegessen. Aber auch für uns war es etwas ganz besonderes, wenn meine Oma Ida gebacken hat.
Oma Idas Eierlikör
In der Hausbar meiner Oma stand immer eine Flasche selbstgemachter Eierlikör. Obwohl sie selbst gar keinen Alkohol getrunken hat! Bei den Gästen war er überaus beliebt…