REZEPTSUCHE

Popcorn-Rosmarin Whisky Sour
Festliche Orangenbowle
Die perfekte Orangenbowle für die lange Zeit zwischen Weihnachten und den ersten warmen Tag, die noch den Geschmack der Festtage in sich trägt, aber schon eine prickelnd-fruchtige Ahnung von Frühling aufkommen lässt.
Campari Amalfi
Der beste Sommerdrink für Freunde der süßen Bitterkeit
Berliner Brise
Die Berliner Brise mit original MAMPEs Fliegercocktail
Margarita, klassisch
Die Königin der Cocktails lebt von hochwertigen Zutaten. Sonst bleibt es ein emotionsloses Ballermann-Getränk.
Limoncello
Einer der schönsten italienischen Liköre, wie er früher und heute von vielen Hausfrauen (und inzwischen auch -männern) selbst gemacht wird.
Glühwein
Ich finde Glühwein auf Weihnachtsmärkten ziemlich eklig: Viel zu süß, kaum Geschmack, meistens nur lauwarm. Dabei kann man perfekten Glühwein doch ganz einfach selbst machen.
Oma Idas Eierlikör
In der Hausbar meiner Oma stand immer eine Flasche selbstgemachter Eierlikör. Obwohl sie selbst gar keinen Alkohol getrunken hat! Bei den Gästen war er überaus beliebt…
Limoncello Sprizz
Der perfekte Sommerdrink!